Samstag, 2. November 2013

Herbstliebe 〖DIY〗

ich bin eine selbermacherin. in fast jeder beziehung. (meine haare schneide ich nicht selber.) besonders was dekoration angeht finde ich "DIY" toll. beim kochen und backen natürlich sowieso, eh klar. und im herbst mag ich es normalerweise auch gern natürlich, bunte kürbisse, zweige mit beeren und so weiter. dieses jahr ist alles etwas anders...


ich habe kleine kürbisse mit bronzespray besprüht oder weiß lackiert. geht natürlich auch in anderen farbkombinationen, aber bei uns hat das grad schön gepasst. außerdem sind mir durch den post von Vera meine gefalteten diamanten wieder eingefallen. die hab ich vor längerer zeit schon gemacht. gesehen hab ich sie bei Mini-eco. dort gibts so viele schöne faltanleitungen - und ich liebe es papier zu falten. aber papierdeko wirkt manchmal etwas "billig", deswegen hab ich die diamanten auch angesprüht. in der gleichen farbe wie den kürbis. jetzt schauen sie aus als wären sie aus holz oder so.


das tolle ist, die anleitungen bei Mini-eco sind sehr einfach, es gibt templates zum ausdrucken, alles schritt für schritt erklärt. und gelingsicher. die vorlage für die diamanten findest du hier.



2 Kommentare: